Zurück zur Startseite

Workshop – Lösen von Eiden, Schwüren, Versprechungen und Gelübden

Workshop – Lösen von Eiden, Schwüren, Versprechungen und Gelübden

Wenn ehemalige Partnerschaften immer noch an uns „kleben“ und dadurch neue Partnerschaften schwer gelingen. Los-Lösung ist möglich!!!

26.02.2023 von 11.00 – bis ca. 17./18.00 Uhr
„Tanz der Seele im schwur-und eidlosen Raum“

In meiner langjährigen Praxis in der Begleitung von Menschen, konnte ich immer wieder erleben, dass hinter dem Thema:

dass viele Menschen nach Trennungen oder Scheidungen, nicht den geeigneten Partner mehr finden, darin begründet ist, dass Eide, Versprechungen, Schwüre und Gelübde immer noch ihre Wirkung
haben?

Sie durch einen Liebesschwur oder Ehe- Eid energetisch und seelisch noch an den Expartner gebunden sind. Wer kennt sie nicht, diese Sätze: “Ich liebe dich für immer und ewig.
Bis das der Tod uns scheidet…“

Diese Sätze hinterlassen im energetischen Feld und auf der Seelenebene tiefe Spuren. Wir sind sozusagen noch „belegt“ oder „besetzt“ durch den Expartner.

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Der Mensch hat einen Schwur geleistet – und dieser wirkt – bis zur energetischen Auflösung.

Wer wirklich frei sein will für die neue Beziehung, ist gut beraten eine energetische und seelische Loslösung zu machen.

Wenn du selbst wissen willst, wie es funktioniert und du anderen Menschen dabei helfen willst, wieder frei zu sein, biete ich am 26.02.2023 einen Intensiv-Workshop zu diesem Thema in meiner
Praxis an.

Ich zeige euch ca. 25 wirksame und einfache Methoden, die eine Auflösung möglich machen.

Finanzieller Energieausgleich – als Ausdruck deines Wertes – beträgt 140.- €

Verbindliche Antwort bis 20.02.2023 zur Teilnahme

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Feb 26 2023

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Kosten

140.00€

Kommentare sind geschlossen.