Zurück zur Startseite
Erzengel Michael - Engelsstatue vor wolkigem blauem Himmell.

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!

Datum

10 Dez 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Engelmeditation

🌟🦋 *ERLEBE DIE KRAFT VON ERZENGEL MICHAEL!* 🦋🌟

Am 10.12.2023 öffnen sich die himmlischen Pforten für einen kraftvollen, energetischen Engelabend, der das Vermögen hat, dich tief zu berühren 🌌

* Engelabende sind Toröffnungen zu höheren Dimensionen*

🌈 *ERZENGEL MICHAEL*, der mächtige Beschützer und Krieger des Lichts, steht im Mittelpunkt dieser besonderen Veranstaltung. Seine Energie ist stark, kraftvoll und gleichzeitig liebevoll. 🛡💙

*In der Weltanschauung ist Erzengel Michael in vielen spirituellen Traditionen präsent,* von der christlichen Lehre, über das Judentum, den Islam, bis zu esoterischen Richtungen. Er symbolisiert Schutz, Klarheit und den Sieg des Lichts über die Dunkelheit.

📚 Erfahre mehr über die transformative Energie von Erzengel Michael. Er steht für:

– 🗡 *Schutz und Abwehr:* Seine Energie schirmt uns vor negativen Einflüssen ab.
– 🌌 *Klarheit und Führung:* Erzengel Michael hilft uns, den richtigen Weg zu erkennen und zu gehen.
– 🌈 *Liebevolle Kraft:* In seiner Präsenz erfahren wir bedingungslose Liebe und Kraft.

An diesem Meditationsabend lernst du seine Energie zu erleben!

🕔 *VERANSTALTUNGSDATUM:* 10. 12.2023, von 17 Uhr bis ca. 20 Uhr.

🌺 *ORT:* Heilpraxis Mietke, Dunkerstraße 90, 10437 Berlin.

💸**Energieausgleich:**21.- €

🎟 Sei Teil dieses einzigartigen Engelabends und spüre die erhebende Energie von Erzengel Michael. Begrenzte Plätze verfügbar! Sichere dir jetzt dein Ticket und öffne dein Herz für die liebevolle Führung dieses mächtigen Engels. Melde dich jetzt direkt bei mir mit einer Nachricht an, um dabei zu sein! 🌟💖

 

Kommentare sind geschlossen.